ÜBER UNS

Unsere Metzgerei besteht hier in Bruckberg schon seit über 150 Jahren. Immer wieder wurden Räumlichkeiten verändert, neu gebaut und entsprechen so den neuesten hygienischen Bestimmungen.


FAMILIE TREMMEL

Bernhard Tremmel 

führt die Metzgerei schon seit über 20 Jahren – den Meisterbrief erwarb er schon als 20jähriger als Jahrgangsbester, sein Wissen erweiterte er ein Jahr später als Betriebswirt des Handwerks, wieder mit hervorragenden Leistungen. Privat engagiert er sich bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruckberg beim Atemschutz und ist in fast jedem Bruckberger Verein Mitglied.


Renate Tremmel 

absolvierte als junges Mädchen zuerst eine Ausbildung als Bürokauffrau. Als sich beide entschlossen, ihr Leben gemeinsam zu verbringen, war sofort klar, dass Renate den Beruf der Metzgereifachverkäuferin von Grund auf erlernt. Durch ihren hervorragenden Gesellenabschluss und zahlreiche Weiterbildungen – auch der Mitarbeiter – bleiben alle auf dem neuesten Stand, um den Erwartungen der Kunden stets gerecht zu werden. Ihre musische Ader lebt sie beim Klavierspielen und im Kirchenchor aus, ihre Kreativität setzt sie täglich im Berufsleben ein.


MITARBEITER

Gemeinschaft wird bei Tremmels groß geschrieben, das zeigen ihre treuen Mitarbeiter, die schon 20-, 25- und sogar 35jähriges Jubiläum verzeichnen können. DANKE für Euren stetigen Arbeitseinsatz und Eure Treue.


AUSZUBILDENDE

Ein großes Anliegen ist uns die qualifizierte Ausbildung unserer „Lehrlinge“.

Für Auszubildende nehmen wir uns sehr viel Zeit, damit wir Ihnen viel Fachwissen und die Freude an unserem Beruf vermitteln können. Dies hat sich die letzten Jahre mit unseren drei innungsbesten Verkäuferinnen bewährt.